Ein starkes Finale auf dem Schlosshügel: Unser Wahlkampfabschluss am 03. März 2026

Am 03. März durften wir in der Berggaststätte Schlosshügel den offiziellen Wahlkampfabschluss der Freien Wähler für den Landkreis Wunsiedel ausrichten – und es war ein voller Erfolg! Vor vollem Haus und in großartiger Atmosphäre haben wir gemeinsam die heiße Phase der Kommunalwahl eingeläutet.

Unsere Höchstädter Spitzenkandidatin Julia Bayreuther stimmte die Gäste auf unsere lokalen Ziele ein, während der Kreistags-Spitzenkandidat Bernd Hofmann und unser Landtagsabgeordneter Rainer Ludwig (MdL) den Blick auf die großen Themen unserer Heimat richteten. Es gab viel Raum für gute Gespräche, ehrlichen Austausch und klare Worte für die Zukunft unserer Region.

Für das absolute Highlight des Abends sorgte jedoch ein ganz besonderer Überraschungsgast: Hans Martin Grötsch, der Generalsekretär der Freien Wähler in Bayern, ließ es sich nicht nehmen, spontan bei uns in Höchstädt vorbeizuschauen! Sein Besuch war eine enorme Wertschätzung für unsere Arbeit vor Ort und hat noch einmal eindrucksvoll den Zusammenhalt der Freien Wähler – von der Basis bis in die Landesspitze – unterstrichen.

Wir bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern, Gästen und Unterstützern für diesen hochmotivierenden Abend.

📸 Einige Impressionen und die schönsten Momente unserer Abschlussfeier haben wir hier in unserer Bildergalerie für Sie festgehalten.