Spaziergang durch Höchstädt
22.02.2026
Gemeinsam für Höchstädt: Spaziergang, Bratwurst und gute Gespräche
Am Sonntag, den 22. Februar 2026, waren wir von den Freien Wählern wieder direkt vor Ort in Höchstädt unterwegs. Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch unsere Heimatgemeinde stand vor allem eines im Fokus: das Zuhören und der direkte Austausch.
Nach unserem Rundgang durch den Ort sind wir im Anschluss gemütlich beim Biener eingekehrt. In lockerer Runde – bei leckerer Bratwurst und kühlen Getränken – bot sich die perfekte Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Bürgerinnen und Bürger die Chance genutzt haben, sich zu uns zu gesellen. Es wurde viel diskutiert, gelacht, aber vor allem auch konstruktiv über die Zukunft unserer Gemeinde gesprochen.
Für uns Freie Wähler gilt: Wir nehmen diese Themen mit und machen sie zu unserer Aufgabe. Wir danken allen, die dabei waren, für die offenen Worte und den geselligen Nachmittag.
Wir bleiben für euch dran – und freuen uns schon auf das nächste Treffen!
Ihre Freien Wähler Höchstädt