Ein voller Erfolg: Unsere Osterfeuer-Premiere in Höchstädt

Mit unserem ersten Osterfeuer haben die Freien Wähler Höchstädt ein neues Event für unsere Gemeinde ins Leben gerufen. An der Birkenstraße versammelten sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, um gemeinsam in entspannter Atmosphäre den Frühling einzuläuten.

Statt eines unübersichtlichen Großfeuers setzten wir ganz bewusst auf Gemütlichkeit rund um eine wärmende Feuerschale. Bei leckeren Würsten, kühlen Getränken und Stockbrot für die jüngsten Gäste ergaben sich viele gute Gespräche und ein wunderbares Miteinander. Es war genau der familiäre und bürgernahe Abend, den wir uns für diese Premiere erhofft hatten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und diesen rundum gelungenen Abend!

📸 Die schönsten Impressionen unseres Osterfeuers finden Sie in der untenstehenden Bildergalerie.